Generelle Erweiterung

Folgend wurde die Mobilisierung der Konferenz zur Unterstützung des Volkskriegs in Indien erweitert

Veranstaltungen 1:

23. Oktober 2012 – Treffen der AG Zeitung/Kampagnenmedien

11. November 2012 – Veranstaltung zur Unterstützung des Volkskriegs in Indien des Bündnis gegen Imperialistische Aggression

16. November 2012 – Voraussichtliches Solidaritätsfest in Wien

----------------------

Übersetzung des Aufrufs ins kroatische

Wir freuen Euch mitteilen zu können, dass die internationale Mobilisierung an Stärke und Reichweite gewinnt. So wurde der Aufruf zur Unterstützung des Volkskriegs in Indien ins kroatische übersetzt und kann von dort abgerufen werden. Den Aufruf findet ihr hier.

----------------------

Erweiterte Unterstützerliste

Mit Freude können wir Euch mitteilen, dass der Aufruf zur Unterstützung des Volkskriegs in Indien nun auch von Partizan (Türkei) unterstützt wird. Die Internetpräsenz der Partizan findet ihr hier.

----------------------

Korrektur

Uns ist ein Fehler bei dem Datum der Veranstaltung zur Unterstützung des Volkskriegs in Indien der Roten Szene Hamburg unterlaufen. Diese findet nicht wie ursprünglich geschrieben am 8.11, sondern am 6.11 statt. Wir bitten dies zu entschuldigen!

----------------------

Erste Ausgabe der Kampagnenzeitung!

Wie wir bereits erwähnten haben Genossen eine Kampagnenzeitung zur Unterstützung des Volkskriegs in Indien veröffentlicht. Diese kann für lediglich 2€ durch Bestellung an folgende Email-Addresse erworben werden:

indien.solidaritaet@gmx.net

Die Einnahmen kommen zu 100% der Finanzierung der Solidaritätsarbeit mit dem revolutionären Prozess in Indien zugute.

  1. Dezidierte Informationen bezüglich des Orts, Zeit etc. findet sich in der Reiterliste „Veranstaltungen„[zurück]